Hallo Ins

Der Dorfverein informiert Sie

Wir freuen uns Sie kurz über das Neuste zu informieren

wichtige Hinweise

***

Augustfeier auf dem St. Jodel

1.8.2022

***

Inser-Märit 2022

 26.10.2022

***

Mai 2022

In der ersten Sitzung mit dem neuen Präsidenten, Markus Reist, wurde eine allgemeine Standortbestimmung vorgenommen und die verschiedenen Ressorts besprochen. Wo nötig wurde die Zuständigkeit und Verwantortung geklärt und Vakanzen notiert. Die Organisation des Insermärit läuft, alle freuen sich darauf.

Mai 2022 – HV

Das Wichtigste aus der Hauptversammlung: Der Präsident Kurt Hunziker hat das Amt abgegeben, als Nachfolger gewählt wurde Markus Reist. Auch Peter Antonietti, Ressort "Bänkli", hat sein Amt niedergelegt. Die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Käthi Hämmerli und Jürg Tanner feiern das 15- resp. 20-jährige Jubiläum, dieser tolle Einsatz wurde von der Hauptversammlung entsprechend gewürdigt.

Impressionen 2021

by CRo | images

Jahresprogramm des Dorfvereins

Aktivitäten im Detail finden Sie hier